URFIT startet am 22.10.2015

25.09.2015 08:50

Die URFIT-Einheit am Nachmittag wird in diesem Jahr von der Pannonian Dance Academy gehalten - immer donnerstags von 15 bis 16 Uhr im Volksschulturnsaal.

Der Tanzunterricht setzt sich aus mehreren Bausteinen zusammen und ist bei jeder Gruppe individuell gehalten.

Aufwärmen mit Spielen, gezieltem Stretching, Krafttraining, über zu einfacher Akrobatik und coolen Tanzschritten in den Stilen Hip Hop, Jazz und Urbanen Styles bilden eine Bewegungseinheit.

Es soll durch abwechslungsreiche Bewegungen und feurige Musik, Motivation und Begeisterung hervorgerufen werden und ebenso durch geistige Konzentration auf die Schritte und Choreographien die Schüler physisch und psychisch fordern und Glücksgefühle freisetzen.

Diese Stunden werden alle Vorzüge des Tanzsportes beinhalten – Professionalität, Leidenschaft und ganz viel Spaß stehen hier an erster Stelle!

Hier auch der Link zur Homepage : www.pda-dance.at.

Viel Spaß beim Tanzen und Spielen!